PMS

Die Frau hat ihr PMS...da bin ich mir ja sooooo sicher.... joa....ihr wissts ja alle...Jetzt geh ich gleich erstmal reiten...

Ahhh es gibt eine  neuigkeit...ich gh nurnoch 5mal die woche reiten... einmal wird durch beritt ersetzt

Aba mami und papi müssn ja bezahln nich ich...also wenn ich ma zeit hab dann wochenende freitag und dienstag...bis zu den herbstis...

na dann bis heute abend...ich muss jetzt englisch üben...morgen arbeit

hab euch alle lüp...

6.9.06 14:28, kommentieren

Der "Guat-Effekt"

Sooo grade wieder da ausm stall....die stunde war voller "Guat-Effekte"!Das Pony war perfekt aba ich bin zu bloed zum reiten..naja kann man wohl nix machn...Naja...heute is ein wunderbarer tag zum U2 hoeren was ich denn auch tu...

naja bis morgen irgendwann...byebye...heaggggdl

4.9.06 21:18, kommentieren

DER TAG DER "Oh happy day" ERLEUCHTUNG

Hallo liebe Leute....

Also mal ganz zu anfang...obwohl der Tag ja erst so zur hälfte rum is...also ... einfach geiler tag...Erstmal 1. Stunde--->Trotz mangelhafter scheißvorbereitung klappt der zeitungsbericht ganz gut....2. Stunde---> Musik und freu menze rastet voll aus (ihr wisst schon "auuuuuu *kreisch* its such a nice day....auuuuuuh" und der rest war sogar erträglich...jaaaaaaaaaaaaaaaa unt wenig hausaufgaben....naja heute abend habbich noc stunde bei andre dem großmeister...

heute abend schreib ich mehr....

byebye lieb euch...

4.9.06 14:09, kommentieren

eine neue seite ist wie ein neues leeeeeeeben...;)

jaaaajaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab einen bloooog...aaaaaaaalso:

heute is ja Sonntag der 3. september....

und jaaaa man wirds wohl erraten....---->

es is nich viel passiert

weder is die welt untergegangen noch is jemand gestorben noch is was anderes dolles passiert....die neuen leuts im stall sind etwas sehr strange...aba sonst...nööööö....

naja bestimmt morgen...:-* heagggdl

1 Kommentar 3.9.06 21:58, kommentieren