Über

 

Joa ihr kennt mich ja....ich denk mal ich bin ziemlich sehr bekloppt..

naja ich hoffe mal das hier beschreibt mich ganz gut:

A wie...Akani; die Ärzte; Abwärts; Allesfresser...

B wie...Bela B. ; Billy Talent & Bert

C wie... The Clash; Coco der Affe

D wie...Dth

E wie... Ernie

F wie...Farin Urlaub; Franz Ferdinand

G wie... Gesine( das bin  ICH)

H wie.... burg HENNING...; HIM

I wie...ein ekliger Buchstabe

J wie...Jason Pebworth; Jack Johnson; Juuuuulius

K wie...Keane

L wie...Lillyyyyy (wuff)

M wie...Muuuuuhren; Mando Diao; Madsen

N wie... Natürlich nasch ich...

O wie....ORSON

P wie... der holz PENIS(das hab ich nich erfunden!)

Q wie... QUEEN

R wie...Ramones;  the raconteurs

S wie...The Strokes...<3<3<3; Santos; Soraja

T wie... The Shins; The Decemberists

U wie...U2

V wie...vielleicht nen anderer Buchstabe??

W wie... W.-H.-hasser; Wir sind Helden

X wie...nix

Y wie...Ymer...(wusstet ihr dass da alkohol drin is???)

Z wie... Züp...

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Musiker: oioioi das sind so viele....aba alle in meinem A-Z
Lieder: viel zu viele...so viele tolle musik...naja zum beispiel devil in a midnight mass oder no tomorrow oder vertigo oder downton...oder...naja viel eben...:DEli, the barrow boy is voll schön...
Sendungen: also regelmässig nix...aba eben so aller mist der kommt...
Filme: -SISSI (Hurra,Huraa i bin oin onk'l)
-About a Boy (ich liiiebe den film!)
-Die fabelhafte Welt der Amelie<--- war immer schon toll!ich liebe die Filmmusik...
-Forrest Gump (dumm ist der der dummes tut, jenny...:D)
Schauspieler: hugh grant(about a boy), belab
gaaanz viele dolle gibts heike makatsch is auch witzich
Bücher: DIE KNEBEL VON MAVELON
danke muuuuhren für dieses geile geile buch....:-*
kaufts euch und bekommt muskelkater im bauch vom lachn....

about a boy <3<3<3
Autoren: der autor von about a boy (jaaa ich sag das öfter) is ziemmlich cool...
Sportarten: -Reiten
-Tischtennis(jaja ein zwang... )
-und joggen wollte ich ja auch mal öfter...
Sportler: -Isabell Werth (ne ziemlich faszinierende frau...!)
-herr von und zu elitedressurreiter andre heupel der sich sogar auf hafireiter herablässt...(danke für alle hilfe... )
Hobbies: -Reiten
-Freunde
Orte: DIE WÜSTE LEBT!!!!
Ich HASSE: Feige dumme leute und menschen die zu alt sind um noch was zu checken aber trotzdem so tun... ihr wisst schon...
&und natürlich leute, die mein dauergrinsen nich abkönnen....ihr wisst schon...



Mehr über mich...



Werbung