Archiv

hey ho, quiriten!

aaalso seit langem mal wieder was neues vom planeten keller...:P

heute war ein ziiiemlich komischer tag.also erstens mal bin ich krank und somit gings mir heute inna schule dermassen scheiße...also sooo scheiße..also nachdem uns frau menze erstmal von 9hrer tollen zahnspange erzählte (wir wollten es NICHT wissen) hatten wir franz und herr schlücker outete sich als gott...:P ich sag nur linus---> man kann dummes nicht mit dummem bekämpfen!!naja dann haben wir englisch geschrieben und ich denke mal jeder hier kann sich denlken dass es...ich möchte sagen...höchst unvorteilhaft ist nur die hälfte zu versehen...

und daaann...jaaa...dann hatten wir latein...christoph sagt nur "auf der rostra" und wir geiern un s voll ab...das war echt ein erlebnis...und der simons hat natürlich nix gepeilt und versucht das problem pädagogisch zu lösen

naja nachher geh ich noch reiten...bis später

 

büate...

ps: im SCHNEE saß

13.11.06 14:28, kommentieren

HEyyy...jetzt grade fiel mir mal auf...ich weiß garnich wie die rostra ausschaut!!!und wer mach eigentlich das referat dadrüber in rom?die ameisen werden seeehr spassig sein... boooa hab den pullover endlich inna richtigen größe...

heaggggggdl lüp...

13.11.06 16:07, kommentieren

seid gegrüßt winterkinder...:P

aloooooooooooooooha...

heute is montag...und äääh...ja...ICH BIN EIN HELD!!jeden tag aufs neue...nicht etwa, quiriten, dass ich mit meinen taten prahlen möchte, doch ich habe es tatsächlich geschafft gleich 2 menschen meine göttlichkeit zu vermitteln und gleich darauf auch noch in mathe an der tafel (mit ein paar arschtritten einer klassenmitmenschen) wunderbar ein neues fachgebiet zu erörtern...und meine arbeit hab ich auch endlich wieder das glanzstück...weiß der bene denn nicht dass man mit nem gut viel weniger tinte verbraucht als mit nem mangelhaft??anscheinend nicht...auch gut...gut eben...achja...mal wo wir grad so beim bene sind...meint ihr der geht immer mit uns essen???dann mpssen muhren und ich aba in ein special resturant für essbehinderte...gaaanz dringend...und alleine...jedenfalls ohne benediktus magnus...

oioioi...ich glaube herr chmilewski bereuts dass er mit uns den film guckt...ich wills ja jetzt nicht so ausführen aba...

naja...tschaui....:-*

ps:schonmal beim lied der woche geguckt???

1 Kommentar 20.11.06 13:51, kommentieren

alles klagt und mault...

guten abend allerseits...

es ist wirklich sehr interessant dass heute abend die halbe welt MAULT oder KLAGT oder einfach nur schlecht drauf is....sehr befremdlich irgendwie habbich das gefühl ich bin der einzige der hier noch die schönen seiten im leben siehtneinnein...scherz...wir warn heute mal fein mit der klasse auf nem ausflug und zwar in soner komischen halle wo man beachvolleyball/soccer etc spieln konnte und klettern an kletterwänden... sehr witzelig wenn ihr mich fragt...:D

ich tu denn jetzt noch schnell einen tollen neuen text zum lied dder woche und bin denn auch mal wieder weg...weil es is heute echt nix passiert...achja heute finale von popstars....oobwohl eh schon klar is wer in diese merkwürdige band kommt...:P
frag mich nur wie die das rechtfertigen wollen...

naja tschööö hab euch lieb ihr mauler

23.11.06 19:36, kommentieren