hey ho, quiriten!

aaalso seit langem mal wieder was neues vom planeten keller...:P

heute war ein ziiiemlich komischer tag.also erstens mal bin ich krank und somit gings mir heute inna schule dermassen scheiße...also sooo scheiße..also nachdem uns frau menze erstmal von 9hrer tollen zahnspange erzählte (wir wollten es NICHT wissen) hatten wir franz und herr schlücker outete sich als gott...:P ich sag nur linus---> man kann dummes nicht mit dummem bekämpfen!!naja dann haben wir englisch geschrieben und ich denke mal jeder hier kann sich denlken dass es...ich möchte sagen...höchst unvorteilhaft ist nur die hälfte zu versehen...

und daaann...jaaa...dann hatten wir latein...christoph sagt nur "auf der rostra" und wir geiern un s voll ab...das war echt ein erlebnis...und der simons hat natürlich nix gepeilt und versucht das problem pädagogisch zu lösen

naja nachher geh ich noch reiten...bis später

 

büate...

ps: im SCHNEE saß

13.11.06 14:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen