seid gegrüßt winterkinder...:P

aloooooooooooooooha...

heute is montag...und äääh...ja...ICH BIN EIN HELD!!jeden tag aufs neue...nicht etwa, quiriten, dass ich mit meinen taten prahlen möchte, doch ich habe es tatsächlich geschafft gleich 2 menschen meine göttlichkeit zu vermitteln und gleich darauf auch noch in mathe an der tafel (mit ein paar arschtritten einer klassenmitmenschen) wunderbar ein neues fachgebiet zu erörtern...und meine arbeit hab ich auch endlich wieder das glanzstück...weiß der bene denn nicht dass man mit nem gut viel weniger tinte verbraucht als mit nem mangelhaft??anscheinend nicht...auch gut...gut eben...achja...mal wo wir grad so beim bene sind...meint ihr der geht immer mit uns essen???dann mpssen muhren und ich aba in ein special resturant für essbehinderte...gaaanz dringend...und alleine...jedenfalls ohne benediktus magnus...

oioioi...ich glaube herr chmilewski bereuts dass er mit uns den film guckt...ich wills ja jetzt nicht so ausführen aba...

naja...tschaui....:-*

ps:schonmal beim lied der woche geguckt???

20.11.06 13:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Muuhren / Website (20.11.06 14:00)
ÄÄÄÄH....also ich steh auf bene!!!! =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen