alles klagt und mault...

guten abend allerseits...

es ist wirklich sehr interessant dass heute abend die halbe welt MAULT oder KLAGT oder einfach nur schlecht drauf is....sehr befremdlich irgendwie habbich das gefühl ich bin der einzige der hier noch die schönen seiten im leben siehtneinnein...scherz...wir warn heute mal fein mit der klasse auf nem ausflug und zwar in soner komischen halle wo man beachvolleyball/soccer etc spieln konnte und klettern an kletterwänden... sehr witzelig wenn ihr mich fragt...:D

ich tu denn jetzt noch schnell einen tollen neuen text zum lied dder woche und bin denn auch mal wieder weg...weil es is heute echt nix passiert...achja heute finale von popstars....oobwohl eh schon klar is wer in diese merkwürdige band kommt...:P
frag mich nur wie die das rechtfertigen wollen...

naja tschööö hab euch lieb ihr mauler

23.11.06 19:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen