So heute ist der 2. Januar 2007 und ich fühl mich endlich in der laghe was zu schreiben....

Das Ärztekonzert war einfach nur GEIL!!!Sowas habbich noch nie erlebt...Einfach nur toll!Geile stimmung und teilweise ein meer aus feuerzeugen...hach...

besonders hamma wars natürlich dass im laufe des konzis aus 5 plätzen 4 wurden weil mich son komischer designer-klamotten.fuzi bedrängt hat...Der kamn echt immer näher und hat sich irghendwann so halb vor mich gestellt...und ich tipp dem auffe schulter: ehem...sie da können sie sich villeicht anders hinstellen.,..ich seh wenich...und dann ging der richtig ab...beim anfang von teenagerliebe deht der sich auf einmal so um und reißt die arme aussenander....dann hat sich aber der thomas dazwischen gestellt...dankje nochmal...

naja... fotos kommen heute abend noch n paar...bis denning....

remember:

i

love

u!!!

2.1.07 14:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen