LEBENSHILFE!!!

Huuhuuuu!
Heute war die Betriebsbesichtigung in der LEBENSHILFE!Ich fands totaL guti da, richtig klasse dass sowas angeboten wird...Aber die behinderten teilweise....

JÜÜÜÜRGEN hat eine sehr wichtige und schwierige aufgabe...er bestückt die toiletten mit Toilettenpapier und frischen handtüchern und macht uns allen etwas angst...:D

MAAAAAAATIN ist mehrfach schwerstbehindert und arbeitet nicht sooo gerne...:D und er hat eine Uhr gebastelt?!?!?!?!

und dann war da noch so einer...zitat: "leckere/schöne mädchen, zum anknabbern!"   "Benimm dich "  "das kann ich nicht!mach ich niiiie"

schon hamma....grade noch nachhilfe und les suoercadeaux pour la mareeen kaufen

JEtzt wollte ich noch brav Geschichte machen, hab ja ein paar schöne anregungen von der julia...:P

 

remember

i

love

YOU 

25.1.07 18:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen